Jahreshauptversammlung 2013

Am 26.02.2013 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung von T-A-U im Hehner Hof statt. Nur wenige Mitglieder waren anwesend, doch die diskutierten dafür umso mehr.

Zunächst ging es um das abgelaufene Jahr 2012. Ingo Lenzen trug den Bericht des 1. Vorsitzenden vor, verlieh die "Bilder des Jahres" und stellte die Mitgliederentwicklung vor.
Kassierer Klaus Cörstges konnte mit einem kleinen Plus in der Kasse aufwarten. Somit konnte auch wieder 300 EUR an die angeschlossenen Vereine ausgezahlt werden. Leider nutzen wenige Vereine so die Möglichkeit, ihre Kasse etwas aufzubessern.
Abschließend wurde über Aktivitäten im Jahr 2013 diskutiert. So soll die Webseite wieder mehr Informationen aus Hehn erhalten. Hierzu sind neue Redakteure und Quellen notwendig.
Jeder ist gerne eingeladen, sich an den Inhalten der Hehner Webseite zu beteiligen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (jb2012.pdf)jb2012.pdf353 kB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.