65 Jahre Gesang und Orgel

Anläßlich des Cäcilienfestes konnte der Kirchenchor Cäcilia Hehn einige Ehrungen vornehmen.

 

Vorsitzender Peter Küppers zeichnete zunächst Elisabeth Brües für 25-jährige Mitgliedschaft aus und überreichte die Ehrennadel.
Dann folgte eine Ehrung, die wohl ihresgleichen sucht. Marianne Sawazki singt bereits seit 65 Jahren in kirchlichen Chören in Hehn. Urkunde und Blumen überreichten die weiteren Vorstandsmitglieder und der Beifall der Sängerinnen und Sänger war ihr gewiss.
Doch damit nicht genug. Bruno Jansen spielt bereits seit  65  Jahren Orgel, zunächst in seinem Geburtsort Brüggen, später dann als Organist und Chorleiter im Wallfahrtsort Hehn. Heute leitet er ehrenamtlich den Hehner Kirchenchor und der herzliche Applaus zeigte, dass alle hoffen, dass Bruno noch lange Jahre "seinen" Kirchenchor leiten wird.

65 Jahre für die Musik. V.l. Marianne Sawatzki, Bruno Jansen, Elisabeth Brües.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.