FaceBookTwitterGoogle+

Generalversammlung Frauengemeinschaft 2014

Im Anschluss an die Vorstandsversammlung fand am 15.01.14 im Pfarrheim in Hehn auch die Generalversammlung der Frauengemeinschaft Hehn statt, zu der alle Mitglieder eine schriftliche Einladung erhalten hatten.

 

Dieser Einladung waren zusätzlich zu den 13 Vorstandsmitgliedern auch 30 weitere Mitglieder gefolgt, so dass die anstehenden Neuwahlen problemlos durchgeführt werden konnten.
Mit jeweils 42 Ja-Stimmen wurden Monika Dumke zur neuen Vorsitzenden und Kerstin Müller zur neuen Kassiererin gewählt. Die Aufgaben der Schriftführerin übernimmt Martha Kothen.
Sr. Stefanie dankte Marita Beckers und Angelika Phlipsen noch einmal für die von ihnen in den letzten 6 Jahren geleistete Arbeit und den Einsatz für die Frauengemeinschaft.
Im Anschluss an die Wahlen wurden noch einige Wortmeldungen der Anwesenden besprochen sowie ein Spende und eine geplante größere Neuanschaffung vorgestellt und von der Versammlung befürwortet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.